G/E/Z

  
…..Geheimplan…………..Erschließung………………Zugang………………….

Wir kapieren so vieles nicht, können es nicht kapieren?, werden es nicht kapieren? Wer weiß, ob es zum Kapieren da ist, diese überaus große Zartheit des planetarischen Organismus, diese deutliche Feinfühligkeit, von der wir hören. Soso, ach echt, die Bäume reden miteinander, ein einziges, riesiges Resonanzfeld, und so viel menschliches Leiden. Keiner hört mich, keiner sieht mich undsoweiter, dabei hört und sieht ständig alles und antwortet auf das Daseiende. Nur wie, und warum, und überhaupt. Es wird gedeutet, muss gedeutet werden, sonst findet man ja nicht durch die wild gewebten Muster, die vorgeben, eine Realität zu sein. Oder hält gerade die Deutung von der direkten Erfahrung ab? Dabei wäre es so schön gelaufen, sagt eine der Geschichten, wenn ihr nicht  vom Apfel der Erkenntnis hättet gegessen haben müssen. Aber bitte, wolltet ihr ja, das habt ihr jetzt davon. Müsst Erkenntnis erlangen, bis es euch reicht, und ihr reumütig im ‚bed chaal‘ (dem Schafsgang), zurückkehrt ins Paradies. Ja, wie war’s denn da so? Nur Gutes? Keine terrorgesteuerten Kampfgehirne? Keine Peitschen auf Sklavenhaut? Keine übergeordnete Herrenrasse? Oder kann nur der Geist sich so etwas vorstellen, so etwas naiv Märchenhaftes, so, als wüssten wir nicht, was uns alle erwartet, wenn unser eigener, ganz persönlicher Auftritt stattfindet. Und es gibt Fragen, die man sich stellen kann, an Andere stellen, und man kann, wenn man Glück hat, von Anderen gefragt und infrage gestellt werden. Berührt mich die prophezeite, tödliche Wirkung der 5G-Frequenz. Ich höre in persönlichem Gespräch, dass das bereits läuft. Die bereits existierende Masse der Süchtigen wird doch auf ein schnelleres Netz nicht verzichten! Tiere werden um die Masten herum krepieren. Sterben sie nicht schon? In Indien muss ich dem Sterben auch täglich zuschauen, wenn mir klar wird, dass sie noch nicht mal bei der Abfalltrennung angekommen sind, und ich nicht jeder Kuh das Plastik aus dem Mund zerren kann, wenn ich zufällig hinschaue. Heilige Kuh!, Mutter Gottes, beten derweil die Priester, denen das dumpfe Ahnen um Zusammenhänge schon lange abhanden gekommen ist, wenn es denn jemals da war. Uns allen entschwinden die Zusammenhänge. Schmerzt es die Erde, wenn wir haltlos auf ihr herumtoben und jede verfügbare Ritze mit Gift füllen? Oder gibt es gar einen Geheimplan, der sich nur im Verborgenen erschließt, und dessen Zugang enträtselt werden muss? Wer weiß?, und was macht es einem aus, wenn man es nicht weiß? Und wenn man statt ins Paradies einfach zu sich selbst zurückkehrt und merkt, dass man eigentlich nie weg war. Wo soll man hingehen ohne sich. Oder kann man sich wirklich verpassen?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.