tödlich

20161013_102058

Es war einmal eine Zeit, da konnte man auf den
Werbeflächen der Welt auf die eine oder andere
Weise lesen, dass das Leben tödlich sei. Die
Menschen gewöhnten sich an die Aussage und
glaubten sie und dachten letztendlich, dass sie
wahr sei. Und wenn sie nicht daran gestorben
sind, dann glauben sie es noch heute.

*****************************************************************************************************************************

Der gewitzte Gegenspieler, der mich überzeugen wollen könnte, dass das Leben in der Tat tödlich sei, hätte leichtes Spiel mit der Überrumpelung, aber nicht wirklich. Das Leben hat einen tödlichen Ausgang, das ist wahr.

*****************************************************************************************************************************

Bild: Graffiti von der Berliner Mauer aus „Auf die Dauer fällt die Mauer“


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert