sichtbare Zungen

Als ich in der „Zeit“ vom 22. September Bild 3 gesehen habe, dachte ich, d i e drei Bilder zusammenzufügen, die ich von imposanten Zungenrausstrecker/Innen kenne, und war damit sehr zufrieden. Da ich aber keinen Text zur Verfügung hatte, schaute ich mal unter „Zunge raus“ nach und hatte einen dieser Netz-Schocks, da es dort von rausgestreckten Zungen geradezu wimmelte. Was tun? Na ja, dachte ich, was gehen mich andere Zungenrausstrecker/Innen an, wenn ich doch mit meinen 3 Bildern zufrieden bin. Es soll ja nur ein kleiner Einblick in die Welt des Zungenrausstreckens sein, dafür ist es doch sehr gelungen, denn auch das Zungenrausstrecken sieht nicht bei allen Menschen überzeugend aus, obwohl es immer bestehende Konventionen durchbricht oder zumindest dafür dienen soll. Die Bilder hier zeigen Einstein, Kali und das Bild der jungen Dame aus der Zeit.

1

2

Kali

3

20161007_111412

 

 

 

 

 


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert