Manfred Maurenbrecher

Wer hätte gedacht (in meiner inneren Zoom-Konferenz), dass ich mal einen deutschen Liedersänger am Sonntag im Blog singen lasse. Und was immer auch die Liederlounge sein mag, es ist für mich eine fremde Welt, so, wie ich vielleicht für regelmäßige Liederlounger
ein Fremdkörper in ihren Reihen wäre. Manfred Maurenbrecher also habe ich zufällig gehört unterwegs und fand dieses Lied trotz Hans und Grete ziemlich gut und wahrscheinlich kann man auch in der Liedermacherwelt ins Staunen geraten. Jeder singt oder schreibt mal ein Lied, aber das ist ein weiter Weg zur Vertonung.
Ansonsten kann ich auch ihn nur aktivieren, wenn sich bei meinem Unterwegssein bis Mittwoch Welan-Verbindungen auftun. Eigentlich wollte ich mir so eine Aldi-Welanwoche herunterladen, entschied mich aber für freiwillige Welan-Entsagung (das Lassen wunscherzeugter Taten). Ich kenne meine Ohne-Welan.Ausraster zur Genüge, um nicht noch ein bisschen im Praktischen herumzuüben. Schließlich gibt es Wichtigeres im Leben als eine Welan-Verbindung (grübel), obwohl auch sie nicht stört. Bis dann also!


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.