Zwei Texte von Tamara Ralis

20160625_190354

 

Bei den Entwordenen am Dunkelquell

leg ab den letzten Dein-Beweis

auf jenen unvorhandenen Stein,

der alle Opfer wendet.

 

********************************************************************************************************************************

Beide poetischen Texte sind von Tamara Ralis.Den ersten, der hier am Ort des Bildes steht, habe ich aus einem Mailbeitrag von ihr herausphotographiert. Es gibt Zeilen dieser befreundeten Poetin, die mir so am Herzen liegen, dass ich sie auf einmal auswendig kann. Immer wieder verändern sich auch meine Bezüge dazu, sind mal persönlich, mal politisch. Man erkennt den zeitlosen Text an seiner immer wieder aktuellen Wirksamkeit.

********************************************************************************************************************************

 


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.