wessen

20161003_10244020161003_10252920161003_102612  20161003_102656

WESSEN WESEN?
WESSEN WASSER?
WESSEN WIESEN?
WESSEN WISSEN?
WESSEN ZWIESPALT?
WESSEN VORWURF?
WESSEN ANDACHT?
WESSEN ZUGANG?
WESSEN ABFUHR?
WESSEN AUSGRENZUNG?
WESSEN FREUDENSCHREI?
WESSEN SCHICKSALSGEMEINSCHAFT?
WESSEN TRAUERFLOR?
WESSEN BINDUNGSMECHANISMEN?
WESSEN VORURTEILE?
WESSEN NACHTSCHATTEN?
WESSEN LACHANFALL?
WESSEN SEINSÜBUNG?
WESSEN TODESANGST?
WESSEN MACHENSCHAFTEN?
WESSEN SPIEL?
WESSEN DEUTUNG?

mmmh?

 

*************************************************************************************************************************

Obwohl ich andere Bilder im Sinn hatte, hat es sich angeboten, noch einmal aus dem Buch „Auf die Dauer fällt die Mauer“ („zufällig“) genau diese Worte zu photographieren….Der Text ist kein Beitrag zum Tag der deutschen Einheit, schien nur irgendwie zu passen, Anregung zu geben für ein paar Fragen…..


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.